Blütenreich – der grüne Marketingblog
Ihr Weg zum erfolgreichen Gärtner- und Floristenmarketing.
Heutzutage ist Werbung für Gärtner und Floristen unverzichtbar, um ihre wunderschönen Produkte und Dienstleistungen einem breiten Publikum zu präsentieren. Unser Marketing-Blog ist hier, um Ihnen dabei zu helfen, Ihre Werbestrategie auf den neuesten Stand zu bringen und mit den aktuellen Trends Schritt zu halten.
Unser Blog hilft Ihnen auch dabei, den Wert und die Vorteile einer starken Online-Präsenz zu erkennen. Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigene Website optimieren, um potenzielle Kunden anzusprechen, und lernen Sie die Möglichkeiten des E-Commerce kennen, um Ihren Umsatz zu steigern.
Darüber hinaus bieten wir Einblicke in effektive Offline-Werbemethoden, wie beispielsweise die Organisation von Veranstaltungen, die Zusammenarbeit mit lokalen Medien und die Nutzung von Printmaterialien, um Ihre Marke in Ihrer Gemeinde bekannt zu machen.
Let´s chat – chattet Ihre KI schon mit Ihren Kunden?
Vier Gründe, warum du auf deiner Website einen Chatbot einrichten solltest: Verbesserte Kundenerfahrung: Ein Chatbot ermöglicht es Besuchern deiner Website, sofortige Antworten auf ihre Fragen zu erhalten. Dadurch wird die Kundenzufriedenheit erhöht, da sie nicht auf...
Instagram – mit Plan geht´s leichter
Aktuelle Trends auf Instagram – wir informieren Sie über die wichtigsten Insights. Seit über 10 Jahren entwickelt sich diese simple App zum Teilen von Fotos zu einer immer wichtigeren Geschäftsplattform. Von über einer Milliarde monatlich aktiven Nutzern...
E-Mail Marketing oder doch lieber einen Blog?
Um zu entscheiden, welche Vertriebswege für das eigene Unternehmen lohnend sind, sollten Sie sich in unserem Artikel über die Unterschiede der verschiedenen Möglichkeiten informieren. E-Mail-Marketing ist Teil des Online-Marketings, bzw. Direktmarketings. Per E-Mail...
Kategorien und Beiträge
Ihr kostenloses E-Book | Social Media Management
Holen Sie sich Ihr übersichtliches E-Book zum Planen, Erstellen und Posten Ihrer Social Media Beiträge.